Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nati-Akteur über seine Zukunft Zakaria: «Ich fühle mich in Gladbach wohl»

Gemäss Denis Zakaria sind bereits Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung bei Mönchengladbach im Gange.

Denis Zakaria.
Legende: Ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke Denis Zakaria. imago images

Vor einigen Wochen hiess es aus dem Lager von Denis Zakaria noch, dass sich der Schweizer Internationale einen Weggang aus Gladbach wünsche. In einem Interview mit der Rheinischen Post hat Zakaria die Gerüchte nun dementiert: «Die Situation mit meinem ehemaligen Berater war zuletzt etwas kompliziert. Ich habe nicht gesagt, dass ich auf jeden Fall gehen will», stellte der 24-Jährige klar.

Ein Verbleib bei Gladbach über 2022 hinaus scheint durchaus möglich: «Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Gladbach wohlfühle. Wir werden noch weitere Gespräche führen müssen, noch kann ich nicht mehr dazu sagen», so Zakaria weiter.

Zurück in der Startelf

Der Mittelfeldspieler hatte sich zuletzt wieder einen Platz in der Gladbacher Startformation zurückerkämpft. Aufgrund eines Knorpelschadens im Knie war er lange Zeit ausgefallen. «Das war meine erste schwere Verletzung. Ich kannte das vorher nicht, deswegen war das schon eine sehr schwierige Zeit», betonte Zakaria.

Video
Archiv: Zakaria trifft bei 2:2 gegen Stuttgart
Aus Sport-Clip vom 16.01.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen