Zum Inhalt springen

Header

Video
Petric zu West Ham
Aus Sport-Clip vom 10.09.2013.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Petric unterschreibt bei West Ham

Mladen Petric spielt künftig für West Ham United. Der 32-jährige Stürmer unterschrieb bei den Londonern einen Einjahresvertrag. Er war zuletzt mit verschiedenen Schweizer Klubs in Verbindung gebracht worden.

Audio
Mladen Petric zu West Ham (Radio SRF 1, Abendbulletin)
00:10 min
abspielen. Laufzeit 10 Sekunden.

In der vergangenen Saison lief Petric für Fulham auf. Der auslaufende Vertrag wurde jedoch nicht verlängert.

Vorerst keine Rückkehr in die Schweiz

Mehrere Klubs aus der Super League sollen in der Folge Interesse am kroatischen Internationalen mit Vergangenheit bei GC und Basel bekundet haben.

Nun wechselt Petric aber innerhalb von London den Stadtteil und geht künftig für West Ham auf Torejagd.

Meistgelesene Artikel