Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Porto siegt vor CL-Rückspiel

Dem FC Porto ist die Hauptprobe für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Basel vom Dienstag geglückt. Auswärts gegen Braga feierte das Team von Julen Lopetegui den 6. Meisterschaftssieg in Folge.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie das Rückspiel der CL-Achtelfinals zwischen Porto und dem FC Basel am Dienstag, 10.3.15, live auf SRF zwei oder hier im Stream.

Matchwinner für Porto war Barcelona-Leihgabe Cristian Tello. Der Spanier erzielte in der 72. Minute den Siegtreffer gegen das viertplatzierte Braga. Die Nordportugiesen konnten damit bis auf einen Punkt auf Leader Benfica Lissabon aufschliessen. Das Team aus der Hauptstadt bestreitet seine Partie gegen Arouca jedoch erst am Sonntag.

Am kommenden Dienstag findet das Rückspiel der CL-Achtelfinals zwischen Basel und Porto statt. Der FCB konnte sich mit einem glücklichen 1:1 im Hinspiel die Chancen auf ein Weiterkommen wahren.

Sendebezug: SRF 3, 07.03.2015, Morgenbulletin

Meistgelesene Artikel