Seferovic vor Wechsel zu San Sebastian

Der Schweizer Internationale Haris Seferovic steht vor einem Transfer nach Spanien. Gemäss verschiedenen Medienberichten soll der 21-jährige Stürmer für drei Millionen Euro von der Fiorentina zu Real Sociedad San Sebastian wechseln.

Haris Seferovic im Trikot des Serie-B-Klubs Novara. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Vor Abschied aus Italien Haris Seferovic im Trikot des Serie-B-Klubs Novara. Keystone

Beim Serie-A-Klub aus Florenz steht Seferovic seit Januar 2010 unter Vertrag, der Durchbruch ist ihm in der Hauptstadt der Toskana allerdings nicht gelungen. Zuletzt war er leihweise für Novara engagiert, für das er in der Serie B in zwölf Partien acht Tore erzielte.

Bei Real Sociedad San Sebastian winken Seferovic ab September Spiele in der Champions League. Da die Basken aus San Sebastian die vergangene Saison in der Primera Division im 4. Rang abgeschlossen haben, sind sie für die Playoff-Spiele der Königsklasse qualifiziert.

Video «Der Siegtreffer von Haris Seferovic» abspielen

Der Siegtreffer von Haris Seferovic

0:56 min, vom 8.6.2013