Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Von speziellen Premieren und ungewollten Elfmetern

Was sich in Europas Fussballstadien am Wochenende an Besonderheiten ereignet hat, erfahren Sie in unserer Bildgalerie.

3 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von martin keller (blofeld77)
    Ein wow ist die letzte meldung. Schön dass es auch im fussball noch solche aktionen gibt!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Dennis Gutknecht (HoppSchwiiz)
      Hat Embolo auch mal gemacht in der SL. 5 Minuten später landete er zum Dank auf dem Heiligtum seiner Kehrseite...
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Muster (Hans Muster)
    Wow, ein Schweizer führt die Alte Dame als Captain aufs Feld, was für eine Ehre. Lichtsteiner ist (für mich) der konstanteste Fussballer der Nation. Es wundert mich aber, dass er gestern als Captain auf dem Platz stand und in der CL nicht mal auf der Bank ist... Schade ist auch, dass Embolo gestern keinen Teil Einsatz erhielt, Stuttgart wäre ein guter Einsteiger gewesen. Die nächsten Spiele von S04 (Bayern, Gladbach, Bayer) sind happig und evt. noch nichts für Breel...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen