Zum Inhalt springen

Header

Video
Zuber wechselt in die Bundesliga
Aus sportaktuell vom 14.08.2014.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Zuber für 4 Jahre zu Hoffenheim

Steven Zuber wechselt von ZSKA Moskau zu Hoffenheim in die Bundesliga. Der bald 23-Jährige erhält im Kraichgau einen Vierjahresvertrag.

«Mit seinen Qualitäten ist Steven eine Bereicherung für unseren Kader und wir

schaffen uns dadurch noch mehr Optionen in der Offensive», sagte Hoffenheims Profifussball-Chef Alexander Rosen.

Von GC zu ZSKA

Zuber absolvierte in der vergangenen Saison für ZSKA Moskau 27 Liga-Spiele und 6 Partien in der Champions League. Mit dem Moskauer Spitzenklub holte er neben dem Meistertitel auch den Supercup. Vor seinem Wechsel nach Russland spielte er 146 Mal für GC und wurde 2013 Cupsieger.

Meistgelesene Artikel