Zum Inhalt springen

Header

Seferovic jubelt
Legende: Schien den Fans am besten gefallen zu haben Haris Seferovic. Keystone
Inhalt

Auflösung Nati-Rating Seferovic erhält die Maximalnote

Ganz anders als gegen Katar: Die Schweizer Nati gefiel den SRF-Usern beim Sieg über Belgien hervorragend.

Ein grosser Sieg wird von über 10'000 SRF-Usern mit grossen Noten belohnt: Die Bilanz des Spielerratings gegen Belgien ist hervorragend.

  • Der Durchschnittswert liegt mit 4,09 von maximal möglichen 5 Punkten sehr hoch.
  • Der Beste war Haris Seferovic mit der höchstmöglichen Bewertung von 5,0 Punkten. Eine halbe Note schlechter wurden Xherdan Shaqiri, Kevin Mbabu und Yann Sommer beurteilt.
  • Zum Vergleich: Gegen Katar lag der Schnitt bei 2,24 Punkten. Der beste Spieler damals war Yvon Mvogo (Note 3,5). Alle anderen Spieler waren mehr als eine Note tiefer eingestuft worden.

Hier geht's zu den Resultaten im Überblick.

Video
Seferovics Triplette
Aus sportlive vom 18.11.2018.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Meistgelesene Artikel