Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auflösung Nati-Rating Vargas überstrahlt alle – Quartett überzeugt

Die SRF-User sind mit der Leistung der Schweizer Nati im Testspiel gegen Finnland zufrieden.

Ruben Vargas.
Legende: Erhält Gratulationen von Granit Xhaka Ruben Vargas. Freshfocus

Es war der gefeierte Mann der Schweizer Nati beim 3:2-Sieg über Finnland in St. Gallen: Ruben Vargas. Der Angreifer traf 2 Minuten nach seiner Einwechslung herrlich zum 2:2-Ausgleich und leitete damit die Wende ein. Die SRF-User goutierten den Auftritt des Augsburg-Söldners und belohnten ihn in der Bewertung mit 4,5 (von 5 möglichen) Sternen.

Neben Vargas hat sich bei den Zuschauern ein Quartett positiv in Szene gesetzt. Granit Xhaka, Haris Seferovic, Xherdan Shaqiri und Mario Gavranovic holten sich 4 Sterne ab.

Hier geht's zu allen Resultaten im Überblick:

Video
Die Schweiz gewinnt den Test gegen Finnland
Aus Sport-Clip vom 31.03.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alejandro Gabriel  (M. Alejandro)
    Schon krass, wie das Spiel der Schweizer sofort besser wird, wenn Xhaka die Fäden zieht.
    1. Antwort von Lüzza Lanfranchi  (Lou2004)
      Wirklich beeindruckend von Xhaka aber ich möchte mir nicht vorstellen was passieren würde wenn er sich während oder kurz vor der EM sich verletzt.