Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nationalmannschaft Mit Inler und zwei FCZ-Stürmern gegen Zypern

Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hat die Aufstellung für das WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Zypern bekanntgegeben. Captain Gökhan Inler steht ebenso in der Startformation wie die beiden FCZ-Stürmer Mario Gavranovic und Josip Drmic.

TV-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Sie können die Partie zwischen der Schweiz und Zypern heute ab 17:00 Uhr auf SRF zwei und im Livestream mitverfolgen. Auch Radio SRF 3 überträgt das Spiel aus Genf live.

Nachdem sich Nationalcoach Ottmar Hitzfeld bezüglich der Aufstellung seiner Equipe gegen Zypern tagelang nicht in die Karten hatte blicken lassen, wurde die Startformation kurz vor Anpfiff des WM-Qualifikationsspiels in Genf gegen Zypern bekanntgegeben.

Hitzfeld schenkt seinem Captain Gökhan Inler erneut das Vertrauen. Dafür muss Blerim Dzemaili zu Beginn auf der Bank Platz nehmen.

Mit einem FCZ-Sturm

Wie Hitzfeld bereits in der abschliessenden Medienkonferenz am Freitag hatte durchblicken lassen, setzt er gegen die Zyprer zwei Stürmer ein. Mario Gavranovic bildet im 4-4-2-System zusammen mit seinem FCZ-Teamkollegen Josip Drmic die Sturmspitze.

Video
Fussball: Josip Drmic vor dem Zypern-Spiel
Aus Sport-Clip vom 05.06.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 58 Sekunden.

Meistgelesene Artikel