Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mitmachen beim Rating Wie gut hat Ihnen die Nati gegen Nordirland gefallen?

Was ist Ihre Meinung zum Auftritt der Schweiz gegen Nordirland? Hier können Sie die Nati-Akteure auf einer Skala von 1 bis 5 beurteilen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

18 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Christian Seisenbacher  (Christian Seisenbacher)
    Ich denke Herr Zakaria hat mit Absicht die gelbe Karte gesucht, damit er gegen einen vermeindlichen schwächeren Gegner pausieren kann. Intelligent gemacht.
    1. Antwort von Michi Fuchs  (muchsfichi)
      Wohl kaum ihr ernst? Genau jetzt wo Zakaria in blendender Form ist?
  • Kommentar von Reini Styger  (stygersson)
    Bis auf die Chancenauswertung fast ohne wenn und aber. Ein aber gibt es leider: Michael Frey hätte wohl mehr als ein Tor geschossen. Wieso nicht ein 4:3:1:2??? Vorne Embolo und Frey, dahinter Shakiri, ohne Steffen, Rest wie gehabt. Hätte wohl ein 4:0 gegeben...
    1. Antwort von Erich Singer  (Mairegen)
      Ein 2:0 ist ja auch genug oder? Einfach mal eine gute Leistung des Teams annerkennen und nicht schon wieder motzen......
  • Kommentar von Gianluca Etter  (Giäne)
    Etwas kann und werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Yann Sommer spielt zu null. Besser als zu null spielen kann man nicht, wieso gibt man ihm dann nicht 5 von 5 Sternen?
    1. Antwort von Mischaël Röthlisberger  (Mischaël02)
      Das habe ich mich auch gefragt :) Hinzu kommt, dass 100% seiner Pässe angekommen sind. Was will man denn mehr?!
    2. Antwort von Eric Baumgartner  (Eric Baumgartner)
      wieviele Sterne hätten wir dann gegen Italien geben müssen 6 oder 7 aber das geht ja nicht darum hat er gegen Italien die 5 Sterne verdient weil das Weltklasse war und gegen Nordiren braucht es halt viel weniger Paraden darum von mir 4 Sterne.
    3. Antwort von Marc Nager  (Manager)
      Es zeigt, wie viele Leute an diesen Bewertungen teilnehmen, die viel zu wenig von Fussball verstehen und dass diese Umfragen daher nicht all zu ernst genommen werden sollten.