Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rating zum Gibraltar-Spiel Bewerten Sie die Leistung der Nati-Spieler

Wie sind Sie mit dem Auftritt der Nati gegen Gibraltar zufrieden? Benoten Sie hier die Leistung der Schweizer Spieler.

18 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Adrian Flükiger  (Ädu)
    Ich finde dieses Tool nach den Nati-Spielen das beste am ganzen Match. Da kannst Du so richtig die Sau rauslassen. Auch heute wieder. Passend dazu auch immer wieder die erhellenden Kommentare. Weniger toll das Gequatsche während und nach dem Spiel.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Adrian Flükiger  (Ädu)
    OK, immerhin 6 Kisten erzielt. Besser als auch schon. Nun ist Zeit mit dem Ausmisten zu beginnen, damit man dann an der EM auch Aussicht auf Erfolg hat. Der Trainer kann von mir aus weiter Übungsleiter sein. Punkto Spieler sollte aber künftig der 10er und derjenige bei Liverpool keine Rolle mehr spielen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Mathias Thür  (Mathias Matze Thür)
    Än hoch uf dä FCSG Spieler Cedric Itten. Er häts voll verdient idä nati zstoh und hät das mit 3 goal i 2 spiel au zeigt. Hoffentli isch er au ande EM däbi und macht ded so witer. Wird au ziit das mol die junge zum zug chömend. Und dä lichtsteiner söll dihei blibä, allgemein verstoh i ned wiso spieler däbi sind wo kei rolle meh idä vereine spielend...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen