Schwegler fällt 3 Monate aus

Der Schweizer Internationale Pirmin Schwegler ist nach seiner Abreise aus dem Nati-Camp erfolgreich am linken Knie operiert worden. Ihm steht eine längere Pause bevor.

Pirmin Schwegler. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Zum Zuschauen verdammt Pirmin Schwegler. EQ Images

Fussball: Schwegler fehlt der Nati

0:16 min, vom 5.9.2013

Pirmin Schwegler, der Captain von Eintracht Frankfurt, steht nun voraussichtlich dem deutschen Bundesligisten und der SFV-Auswahl in den nächsten 3 Monaten nicht zur Verfügung.

Bereits Ende August verpasste der 26-Jährige wegen Leistenproblemen einige Spiele seines Vereins.

Verletzung im Training

Schwegler hatte sich in der vergangenen Woche im Training zur Vorbereitung auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Island (4:4) einen Innenbandriss zugezogen.