Cupfinal am Ostermontag in Bern

Das Finalspiel des Schweizer Cups findet am 21. April in Bern statt. Anspielzeit im Stade de Suisse ist 14:00 Uhr.

Wer stemmt am 21. April in Bern den Cup-Pokal in die Höhe? Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Objekt der Begierde Wer stemmt am 21. April in Bern den Cup-Pokal in die Höhe? EQ Images

Bereits zum 3. Mal in Folge gab der Schweizerische Fussballverband das Stade de Suisse in Bern als Spielstätte für den Cup-Final bekannt. Der Austragungsort wird Jahr für Jahr neu vergeben.

Unbekannte Finalisten

Noch müssen die beiden Finalisten in den Halbfinals am 26. März ermittelt werden. Dort trifft der letztjährige Finalteilnehmer FC Basel auf den FC Luzern und der FC Zürich auf den FC Thun. Die Berner Oberländer könnten sich erstmals seit 1955 wieder für ein Cup-Final qualifizieren.