Zum Inhalt springen

Header

Tarashaj und Lang
Legende: Duell an der Spitze Basel gegen GC EQ Images
Inhalt

Super League Die grosse Super-League-Umfrage

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer wird entlassen? Machen Sie mit bei unserer SL-Umfrage.

10 Punkte beträgt der Vorsprung des FC Basel. Der Titelverteidiger hat aber einige wichtige Spieler verloren. Wird er von den ersten Verfolgern noch abgefangen?

Der FC Vaduz liegt derzeit am Tabellenende. Der FCZ, Aufsteiger Lugano, aber auch Thun, Sion und sogar St. Gallen sind die Abstiegssorgen noch nicht los. Wen erwischt es?

Drei Trainerentlassungen hat es in der Vorrunde gegeben: Uli Forte (YB), Urs Meier (Zürich) und Ciriaco Sforza (Thun). Einer ging von selbst: Jeff Saibene (St. Gallen). Erleben die 10 aktuellen Coaches die 36. Runde in ihrem jetzigen Klub?

Die beiden Spitzenklubs Basel und GC haben die meisten Tore erzielt und stellen auch die derzeit besten Torschützen. Werden sie noch überflügelt? Wer holt sich Ende Saison die Krone?

Einige Klubs haben im Winter hochkarätige Zuzüge getätigt. Erfahrungsgemäss können nicht alle die hohen Erwartungen erfüllen. Wer wird unter «ferner spielten» aufgeführt werden?

Meistgelesene Artikel