Zum Inhalt springen

Super League Embolo: Küsschen für eine ungewisse Zukunft

Basel-Stürmer Breel Embolo denkt bereits im Meistertaumel an die Zukunft – und wird von seinen Mitspielern liebkost.

Legende: Video Embolo: «Weiss noch nicht, wo es mich hinführt» abspielen. Laufzeit 1:12 Minuten.
Vom 01.05.2016.

Ein sichtlich heiterer Breel Embolo behält auch während der Meisterfeier die Contenance. Der 19-Jährige ist nach seinem 3. Meistertitel für Spässe aufgelegt, verliert aber nicht den Blick für den Weiterverlauf seiner vielversprechenden Karriere. «Ich weiss nicht, wie es weiter geht», gesteht der Stürmer. Das nächste grosse Ziel sei aber die Euro in Frankreich.

Dass Basel in der kommenden Saison direkt für die Champions League qualifiziert ist, könnte ein Grund für den Verbleib des vielumworbenen Stürmers sein. Weiterhin «Vollgas geben», lautet für Embolo die Devise. In welchem Trikot, bleibt bislang noch unklar. «Ich weiss noch nicht, wo es mich hinführt.»

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von rene hirt, winterthur
    Mit seinem talent und können sollte er die kamerunische liga und nati unterstützen.vielleicht wid kamerun so zum ersten afrikanischen weltmeister.wer kann es wissen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von alfredo de angelis, basel
    embolo für noch eine saison beim FCB bleiben, wäre super, aber auch samuel sollte doch noch eine saison anhängen. er kann es noch immer und würde dem club viel bringen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von andi, luzern
    Die Medien sollen den jungen einfach mal in Ruhe lassen. Er ist super bei FCB aufgehoben , kann nächste Saison CL spielen beim FCB, gibt null Grund zu Wolfsburg zu gehen und schon gar nicht zu RB Leibzig, nur wegen der Kohle ? da wäre er mies Beraten. Brel bleib noch beim FCB und nutze die nächste Saison in der CL mindestens bis in den Winter.Lass dich nicht vom Geld blenden, oder von deinem Berater
    Ablehnen den Kommentar ablehnen