Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Super League FC St. Gallen verlängert mit Trainer Contini

Inmitten turbulenter Zeiten hat der FC St. Gallen zumindest auf einer Position für Kontinuität gesorgt: dem Trainerposten.

Der FC St. Gallen vertraut über die laufende Saison hinaus auf Giorgio Contini (43). Die Ostschweizer verlängern den Vertrag mit dem Cheftrainer vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2019.

Es ehrt mich, dass meine Arbeit geschätzt wird.

Contini hatte das Traineramt Anfang Mai als Nachfolger des entlassenen Joe Zinnbauer übernommen. «Es ehrt mich, dass der Verein mir das Vertrauen ausgesprochen hat, und ich freue mich, dass meine Arbeit und die meines Staffs entsprechend geschätzt werden. Die Entwicklung der Mannschaft, die wir angestossen haben, können wir nun in Ruhe weiterverfolgen», sagte Contini nach der Unterzeichnung des neuen Vertrages.

Meistgelesene Artikel