Zum Inhalt springen

Header

Video
FCZ-Spieler Cabral freigesprochen
Aus Sport-Clip vom 06.05.2016.
abspielen. Laufzeit 18 Sekunden.
Inhalt

Super League FCZ-Spieler Cabral freigesprochen

Ein Gericht im englischen Newcastle hat FCZ-Mittelfeldspieler Cabral laut übereinstimmenden englischen Medienberichten vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen.

Eine 22-jährige Frau hatte dem Schweizer vorgeworfen, sie im Januar 2015 vergewaltigt zu haben. Cabral spielte damals in der Premier League für Sunderland.

«Ich habe sie nie vergewaltigt. Ich war nicht aggressiv zu ihr. Wenn du solche Anschuldigungen erhältst, überlegst du dir, weshalb jemand mit all diesen Lügen dein Leben zerstören will», wird Cabral im Telegraph zitiert.

Cabral steht seit Saisonbeginn beim FCZ unter Vertrag. Wegen der publik gewordenen Vorwürfe im März und der Ansetzung von Gerichtsterminen war der ehemalige Nachwuchs-Internationale vorübergehend vom Trainingsbetrieb mit dem Team ausgeschlossen worden.

Meistgelesene Artikel