Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League Fussball-News: Thun verstärkt sich mit Roman Buess

Der FC Thun hat für die kommende Saison Roman Buess verpflichtet. Der Offensivspieler stösst vom FC Wohlen zu den Berner Oberländern.

Roman Buess unterschrieb einen 3-Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison beim FC Thun. Mit 18 Skorerpunkten (9 Tore, 9 Assists) in 24 Spielen hat der 22-Jährige massgeblichen Anteil an der starken Saison des FC Wohlen. Buess entstammt der Juniorenabteilung des FC Basel und wurde 2009 mit der U17-Nati Weltmeister.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alberto da Vinci, Pratteln
    Wieder ein Junger Schweizer der beim FC Thun eine Chance bekommt in der Super League zu zeigen was er kann. Wäre super wenn dieser Junge eine ähnliche Karriere wie Streller starten kann. 9 Toren und 9 Assists und das mit dem FC Wohlen zeigt das dieser Junge mehr als eine Chance in der Super League verdient hat. Hoffentlich wird er die Chance packen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Plüss, Muttenz
    super sach für Roman. ursprünglich kommt Roman vom SV Muttenz. sein damaliger trainer hätte freude an dieser meldung...gäll Pete :-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen