Zum Inhalt springen

Header

Video
Izet Hajrovic zu Galatasaray
Aus sportaktuell vom 07.01.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 24 Sekunden.
Inhalt

Super League Hajrovic-Wechsel zu Galatasaray perfekt

Der Wechsel von Izet Hajrovic von den Grasshoppers zu Galatasaray Istanbul ist bestätigt. Wie die Zürcher informierten, unterzeichnete der GC-Flügel in Istanbul einen Vertrag bis 2018.

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Diversen Quellen zufolge sollen die Grasshoppers jedoch 4,5 Millionen Franken für den bosnischen Internationalen erhalten.

«Ich bin sehr stolz, für diesen Klub zu spielen», sagte Hajrovic, eingekleidet ins Trikot von Galatasaray, gegenüber türkischen Medien. GC-Sportchef Dragan Rapic meinte: «Wenn ein Klub wie Galatasaray anklopft, wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.»

Video
Izet Hajrovics Treffer gegen St. Gallen («sportlive», 14.07.2013)
Aus Sport-Clip vom 14.07.2013.
abspielen. Laufzeit 16 Sekunden.

6 Super-League-Tore in der Vorrunde

In der Vorrunde der Super-League erzielte Hajrovic 6 Tore für die Zürcher. Besonders in Erinnerung bleibt sein erster Saisontreffer, ein herrliches Freistoss-Tor beim 2:0-Sieg zum Saisonauftakt gegen St. Gallen.

Meistgelesene Artikel