Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Der FCZ verstärkt seine Offensive mit Coric

Ante Coric, flankiert von Klubpräsident Ancillo Canepa und Ehegattin Heliane.
Legende: Wird beim FCZ mit der Nummer 24 auflaufen Ante Coric, flankiert von Klubpräsident Ancillo Canepa und Ehefrau Heliane. Twitter: FCZ

Coric leihweise von Rom zum FCZ

Der offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison von der AS Roma zum FC Zürich. Bei den Römern konnte sich der Kroate seit seiner Ankunft im Sommer 2018 nicht entscheidend durchsetzen und wurde mehrfach ausgeliehen. In der letzten Spielzeit kam Coric nur auf 9 Einsätze für VVV-Venlo/NED und NK Olimpija aus Slowenien. Vor seinem Wechsel in die italienische Hauptstadt hatte der 24-Jährige in seiner Heimat mit Dinamo Zagreb 4 Mal die kroatische Meisterschaft gewonnen.

Video
Archiv: Der FCZ gewinnt das Zürcher Derby und bleibt makellos
Aus Super League – Goool vom 21.08.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Bruno Hofer  (Bernbruno2020)
    Wir werden sehen, wie bei jedem Neuzugang in der Schweiz ob er dann wirklich eine Verstärkung ist. Die meisten sind nicht besser als ihre Kollegen. Selten ist einer ein Ausnahmekönner und mit Abstand besser als die andern Mitspieler.