Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Esposito kehrt angeschlagen zum FCB zurück

Sebastiano Esposito
Legende: Musste die italienische U21-Nati verlassen Sebastiano Esposito Keystone

Esposito mit Sprunggelenks-Blessur

Basel-Stürmer Sebastiano Esposito hat das Camp der italienischen U21-Nationalmannschaft verlassen und kehrt zum FCB zurück. Der 19-Jährige habe sich im Training eine leichte Verstauchung in linken Sprunggelenk zugezogen, teilte der italienische Verband mit. Ob Esposito für die kommenden Spiele mit Basel ausfällt, ist noch unklar. Der vierfache Saisontorschütze hatte eben erst sein Comeback nach einem Muskelfaserriss gegeben.

Video
Archiv: Esposito trifft gegen YB per Traumfreistoss
Aus Sport-Clip vom 29.08.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen