Zum Inhalt springen

Header

Cedric Itten.
Legende: Bleibt in St. Gallen Cedric Itten. Keystone
Inhalt

News aus der Super League FCSG bindet Itten bis 2021

Stürmer Cedric Itten wechselt innerhalb der Super League definitiv den Klub.

Der FC St.Gallen hat Stürmer Cedric Itten vom FC Basel definitiv übernommen. Der 21-Jährige bekommt einen bis Sommer 2021 gültigen Vertrag mit einer Option auf eine Verlängerung. Für die Rückrunde der letzten Saison hatten die Ostschweizer Itten vom FCB ausgeliehen. In 16 Spielen für St. Gallen in der Super League brachte er es auf 5 Tore und 2 Assists.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Emanuel L. Scherrer  (emlu92)
    Diesen Entscheid kann ich echt nicht nachvollziehen: Wie kann man einen Spieler wie er einfach so leichtfertig abgeben!?!? Als er auf dem Platz war hatte er immer für seine Mannschaft gekämpft und sein bestes gegeben:!
  • Kommentar von Matthias Schönenberger  (matthisch)
    Wiedermal ein vielversprechender junger Spieler, der bei Basel nicht ins Kader aufgenommen wird. Alles Gute bei St. Gallen und hoffentlich erkennt Basel bald seinen Fehler und holt ihn (für einen angemessenen Preis) dann wieder zurück.
  • Kommentar von YR YR  (YR1908)
    Geill
    1. Antwort von Dominik Alt  (Domi02)
      Ist echt gut dass er von Basel weggeht, so ein schlechten Spieler soll einfach weg, zu St.Gallen?-Fragwürdig, sein nicht vorhandenes Können wird die Ostschweizer auf keinen Fall weiterbringen...

      Stark gemacht FC Basel!!