Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League YB mehrere Wochen ohne Zesiger

Cédric Zesiger
Legende: Muss pausieren Cédric Zesiger Freshfocus

Zesiger mit Fussverletzung out

Die Young Boys müssen in den nächsten Wochen auf Verteidiger Cédric Zesiger verzichten. Der Nati-Akteur zog sich nach Klub-Angaben eine Verletzung am rechten Mittelfuss zu. Weil die Schmerzen nicht abgeklungen seien, müsse der 23-Jährige nun eine Wettkampfpause einlegen. Wann genau Zesiger wieder zur Verfügung stehen wird, hänge vom Heilungsverlauf ab.

Video
Archiv: Zesiger ebnet den Weg in die Champions League
Aus Sport-Clip vom 24.08.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    @Graf: Herr Graf,ich bin grundsätzlich einverstanden mit ihrem Kommentar.
    Nur in einem Punkt bim ich nicht derselben Meinung. Die Einschätzung bezüglich des Denkmals "Lusti".
    Ein guter Captain ist nicht nur auf dem Feld wichtig, sonderm auch in der Garderobe, im Trainig und fürs Teamgefüge im speziellen.
    Lustenberger fehlt..So einfach ist ein Captain eben nicht zu ersetzen.Aber Zesiger war in einer tollen Form.
    Schade. Gueti Besserig.
  • Kommentar von Bruno Hofer  (Bernbruno2020)
    Gute Besserung. Mit der Einstellung wo YB im Moment durchzieht werden sie auch für ihn kämpfen und gewinnen. Morgen ist St. Gallen dran, Hopp YB
  • Kommentar von Josef Graf  (Josef Graf)
    Autsch! Gute Besserung für Zesiger, einen der YB-Aufsteiger der letzten Wochen! Das ist leider ein stark ins Gewicht fallender Ausfall für YB, denn Zesiger machte zusammen mit seinen Kollegen im defensiven Innenbereich das "Denkmal" Lustenberger vergessen. Auch nach vorne vermochte er Akzente zu setzen.