Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League SFL-News: Zwei Zuzüge bei Lugano

Lugano ergänzt sein Kader im Hinblick auf die kommende Saison mit einem Verteidiger und einem Offensivespieler. Beide kommen aus unterklassigen Ligen. Und: Janick Kamber spielt künftig für Wohlen.

Zweikampf
Legende: Verteidiger Golemic Der künfitge Lugano-Spieler (l.) im Duell gegen Lausannes Vladimir Golemic. EQ Images

Der 24-jährige serbische Verteidiger Vladimir Golemic stösst vom Challenge-League-Klub Chiasso zu Lugano. Die Offensivabteilung der Tessiner wird durch Ivan Varone ergänzt. Der 23-jährige Italiener spielte in der letzten Saison in seiner Heimat beim Viertligisten Chieti.

Janick Kamber, U17-Weltmeister von 2009, hat in der Challenge League bei Wohlen einen Einjahres-Vertrag unterschrieben. Zuletzt spielte der 24-jährige Mittelfeldspieler für den mittlerweile zwangsrelegierten FC Biel. Zwischen 2011 und 2013 war er unter dem jetzigen Wohlen-Coach Martin Rueda bei Lausanne aktiv.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Eugen Baumgartner, 4153 Reinach BL1
    Habe Gestern - Abend mir wieder mal die Tagesschau genehmigt! Der sportliche Teil mit Sportmoderator Rufer und Schär war grosse Klasse. Mit dem Fussball Experten, gepaart dem Portrait von Jungschär in Wil hat sogar mir Infos gegeben, die ich beim nächsten Block verwenden kann! Wie gesagt srf ist gut gerüstet für die EM in Frankreich. Ich freue mich auf den Beginn von Heut-Abend 21.00 Uhr.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen