SL-News: FC Zürich schnappt sich argentinischen Verteidiger

Der FCZ verstärkt sich mit einem Neuzugang. Der neue Mann heisst Leonardo Sanchez und kommt aus Argentinien.

Leonardo Sanchez zeigt bei der Vorstellung sein Trikot. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Grosser Neuzugang Innenverteidiger Sanchez (1,91 Meter gross) soll die FCZ-Abwehr stabilisieren fcz.ch

Der FCZ ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Leonardo Sanchez verpflichtet. Der 29-jährige Innenverteidiger spielte in seiner Heimat Argentinien bei verschiedenen Vereinen. Zuletzt war er Captain von Unión Santa Fé.

Im Sommer 2014 von Lugano gekommen, verlässt Everton Luiz St. Gallen. Der noch bis 2017 laufende Vertrag sei in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Der defensive Mittelfeldspieler absolvierte 39 Spiele für den FC St. Gallen.

Begrüssung von Leonardo Sanchez

Transfer-News: Der FC Zürich verpflichtet den argentinischen Innenverteidiger Leonardo Sanchez. Eine kleine Botschaft von ihm seht ihr im Video. Alles Weitere in Kürze...

Posted by FC Zürich on Mittwoch, 6. Januar 2016