Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League SL-News: Siegrist konkurriert mit Jehle bei Vaduz

Torhüter Benjamin Siegrist wechselt von England ins «Ländle». Der U17-Weltmeister von 2009 duelliert sich bei Vaduz mit Peter Jehle.

Siegrist
Legende: Verlässt die Insel Benjamin Siegrist Getty Images

Zuletzt war Benjamin Siegrist von Aston Villa an den Viertligisten Wycombe Wanderers ausgeliehen. Nun wechselt der 24-Jährige zu Vaduz, wo er sich mit Peter Jehle um die Nummer 1 duellieren wird. 2009 hatte Siegrist mit der Schweizer U17-Nationalmannschaft den WM-Titel gewonnen und war als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet worden.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Thommen, Zürich
    Jehle wird Nummer 1 bleiben. Schon Oliver Klaus, der letzte Ersatztorhüter, musste dies schmerzlich spüren. Trotz guten Leistungen während Verletzungen von Jehle oder Teileinsätzen wurde er während den Jahren nie wirklich berücksichtigt.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen