Zum Inhalt springen
Inhalt

Super League SL-News: St. Gallen holt Mittelfeldspieler Gouaida

St. Gallen verstärkt sich in der kommenden Saison mit dem tunesisch-französischen Mittelfeldspieler Mohamed Gouaida. Der 23-Jährige wird vom HSV ausgeliehen. Die Super-League-News.

Mohamed Gouaida
Legende: Neu in der Ostschweiz Mohamed Gouaida FC St. Gallen

Mohamed Gouaida steht beim Hamburger SV unter Vertrag, spielte letzte Saison aber leihweise für den Karlsruher SC in der 2. Bundesliga. St. Gallens Trainer Joe Zinnbauer kennt den 23-Jährigen, der meist auf den Aussenbahnen eingesetzt wird, aus seiner Zeit in Hamburg und bezeichnet ihn als antrittsschnellen Akteur mit einer guten Übersicht und hohen Spielintelligenz.

Nach Torhüter Andris Vanins wechselt auch Verteidiger Kay Voser vom FC Sion zum Challenge-League-Klub FC Zürich. Der 29-jährige Voser kam seit seinem Wechsel zu Sion im Winter nur zu 4 Super-League-Einsätzen, unter anderem wegen Verletzungen. Beim FCZ unterzeichnet er für 2 Jahre.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.