Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Spieglein, Spieglein ... Wer trägt das schönste Trikot in der Super League?

Neues Gewand, neues Glück – ab Freitag laufen die Fussballspieler mit neuen Trikots in das Stadion ein. Grün wie die Hoffnung oder Rot wie die Leidenschaft – welche Farbe verhilft wem zum grossen Erfolg in der neuen Saison? Bewerten Sie die Trikots der SL-Klubs.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

30 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nils Egli  (Hoi)
    Ich finde Thun hat das schönste Trikot.
  • Kommentar von Thapisan Thayananthan  (Thapisan Thayananthan)
    Aus meiner Sicht hat der FC Basel und Lugano die schönsten Trikots .Ich finde es toll dass der FC Basel immer was neues probiert ,dies gielt auch für Lugano
  • Kommentar von Martin Gebauer  (Gebi)
    Interessant, dass immer mehr Verein von kleineren Herstellern ausgerüstet werden. Basel als einziger Club von Adidas. Luzern anstatt Adidas,neu mit Craft und Thun weg von Nike, zu Macron. Die meisten Clubs müssen mit Trikots ab Stange auskommen. Lediglich Basel und Lugano erhalten Extraanfertigungen. Lugano von Acerbis, ist auch der einzige Verein der drei verschiedene Trikots hat. Neben den oben gezeigten, gibt es noch eine weiss/schwarze Variante.