Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Urteilen Sie selbst GC und die Zentimeter-Frage

Hätte, hätte, Fahrradkette. Trotzdem: Mit etwas Glück bei den Offside-Pfiffen hätte GC das Kellerduell bei Xamax gewinnen können – oder mit Pech auch verlieren. GC-Trainer Uli Forte war nach dem Spiel sauer. Doch von vorne:

31. Minute: Marco Djuricin trifft zum vermeintlichen 0:2. Das Tor wird aberkannt. Zu Recht?

Video
Offside-Frage 1: Djuricin im Abseits?
Aus Sport-Clip vom 27.04.2019.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.

75. Minute: Der steil lancierte Raphaël Nuzzolo erzielt den wichtigen Ausgleich für Xamax. Doch startete er aus einer Offside-Position?

Video
Offside-Frage 2: Startete Nuzzolo aus Abseitsposition?
Aus Sport-Clip vom 27.04.2019.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

94. Minute: Nuzzolo startet Richtung GC-Tor, wird aber zurückgepfiffen. Zu Recht?

Video
Offside-Frage 3: Nuzzolo wird vom Linienrichter gestoppt
Aus Sport-Clip vom 27.04.2019.
abspielen. Laufzeit 13 Sekunden.

Meistgelesene Artikel