Zum Inhalt springen
Inhalt

UEFA EURO 2016 Fussball-Golf: Salzgeber und Sutter liefern sich ein Privatduell

Ab Donnerstag treten die Schweizer Nationalspieler zum SRF-Fussball-Golf an. Schon bei den Proben ging es rund. In den Hauptrollen: Moderator Rainer Maria Salzgeber und Experte Alain Sutter.

Legende: Video Teil 1: Salzgeber übertrumpft Sutter abspielen. Laufzeit 00:23 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.06.2016.

Die Nationalspieler logieren in Montpellier zwar direkt am Green, Golf spielen dürfen sie jedoch nicht. Ab Donnerstag können sie sich aber immerhin im Fussball-Golf messen.

Dass der Parcours mit Eiffelturm und Louvre gar nicht so einfach zu bewältigen ist, bewies SRF-Experte Alain Sutter. Gleich 3 Mal scheiterte er beim Versuch, den Ball durch den Arc de Triomphe zu schiessen. Umso bitterer, dass Kollege Salzgeber gleich auf Anhieb traf und triumphierte.

Diese Schmach liess Sportsmann Sutter nicht auf sich sitzen und revanchierte sich auf seine Art. Ein bisschen Spass muss schliesslich sein...

Legende: Video Teil 2: Alain Sutter nimmt Revanche abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 08.06.2016.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.