Zum Inhalt springen

Schweizer Nationalmannschaft Schweiz - Frankreich: Die Chronik des Nati-Tages

Die Nati trifft im abschliessenden Gruppenspiel auf Gastgeber Frankreich. Hier finden sie alles, was sich im Vorfeld des Spiels abgespielt hat.

  • Um 21 Uhr steigt in Lille das Duell zwischen der Schweiz und Frankreich
  • Die zahlreichen Schweizer Fans bereiten sich friedlich auf die Partie vor

Der Ticker ist abgeschlossen

Sendebezug: Laufende Berichterstattung zur EURO in Frankreich

29 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Max Blatter, 5620 Bremgarten
    Thema "gelb vorbelastete Spieler": Es gibt mir schon zu denken, wenn Spieler, Trainer, Moderator, Experten ... alle unisono sagen: "Wenn es halt nötig ist, ein taktisches Foul zu machen, macht man es trotzdem." Hallo? Ein Foul ist etwas Verbotenes, Unfaires, Unsportliches! Im Alltag sagt ja auch niemand: "Wenn es nötig ist eine Bank auszurauben, macht man es halt, auch wenn es vorboten ist!" - Jedenfalls - ich habe das bis jetzt weder gesagt noch getan. Muss Fussball denn so unmoralisch sein?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von p.keller, kirchberg
    Ohne diese dicken Prämien während der EM würden die Spieler gar nicht anreisen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Monika gössi, Horburgstrasse 87 4057 basel
    Hallo schweizer Nati ich bin in gedanken bei euch und drücke ganz fest die daumen ich glaube an euch den ihr könnt wenn es im kopf stimmt hopp schwizz grus aus basel monika
    Ablehnen den Kommentar ablehnen