Zum Inhalt springen

UEFA EURO 2016 So lacht das Netz über Italiens Zaza

In der Nachspielzeit der Verlängerung wurde Simone Zaza eigens für das Elfmeterschiessen eingewechselt. Er scheiterte kläglich – und wird nun im Netz verhöhnt.

Simone Zaza sorgte mit kuriosen Trippelschritten und einem Schuss über das Tor für digitale Lacher in den Sozialen Netzwerken. Hier eine kleine Auswahl:

7 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christian Nauer, Hochfelden
    Bitte liebes srf.. Hebt Euch ab von den andren und hört auf mit solchen Links. Ihr habt die tollen Bilder in HD von der Euro und habt diesen Schrott zu Posten gar nicht nötig.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von André P., ebikon
    sein Penalty war gar nicht so schlecht...ganz übel war der von Pelle...einfach so ein Meter oder so neben den Pfosten, obwohl vorher Özil und Müller verschossen haben...wie ist das überhaupt möglich die haben das toch sicher die ganze Zeit trainiert.....und der Druck müsste auch nicht mehr so gross gewesen sein nachdem özil an den pfosten geschossen hat...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Daniele, Obergösgen
    Ich kann über solchen Spott den man über andere macht nicht lachen! Dass das hier auch noch veröffentlicht wird zeigt nur auf, wie tief das Niveau auch bei SF gesunken ist. Da kann ich nach über 30 Jahren Abstinenz, wieder mit Blick lesen anfangen, denn die haben auf diesem Niveau, glaube ich, immer noch mehr Erfahrung!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Max Blatter, 5620 Bremgarten
      @Daniele: Im Grunde mag ich es auch nicht, wenn Menschen ausgelacht werden. Aber, sorry: Wenn einer sich bewusst derart aufplustert wie ein überdimensionierter Gockel, dann MUSS er souverän treffen, sonst hat er den beissendsten Spott verdient, den man sich vorstellen kann. Auch ich habe vor dem TV-Gerät lauthals gelacht! (Danach allerdings ärgerte ich mich ebenso intensiv über die Deutschen, die das Penaltyschiessen trotzdem noch zum "Krimi" verkommen liessen.)
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von M.Keller, Olten
      @Daniele - und dass ausgerechnet Sie hier den Moralapostel spielen, erstaunt mich jetzt doch. Ansonsten sind Sie es doch immer, der mit dem grossen 'Hammer drauf haut'.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    3. Antwort von francisco, Valencia
      Sei bitte nicht so kritisch, den hier in Spanien auch alle Zeitungen solchen Spott veröffenticht aufgezeigt werden... Ist das Niveau der Spanischen Zeitungen darum auch tief gesunken?
      Ablehnen den Kommentar ablehnen