Zum Inhalt springen

Header

Video
«Tulpen statt Tore»: Folge 2
Aus Sport-Clip vom 12.06.2016.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

UEFA EURO 2016 «Tulpen statt Tore»: Sitek spendiert Freund Sommer ein Bier

Einst ging André Sitek für den FC Basel auf Torejagd. Nun berichtet der Niederländer mit dem Schalk im Nacken in loser Folge via Skype über die EURO. Heute: die Nati-Analyse und Deutschlands Premiere.

So richtig mitgefiebert habe er mit der Schweizer Nati gegen Albanien, weiss André Sitek aus Amsterdam zu berichten. Der Journalist spricht in seiner Skype-Einschaltung über das Nati-Spiel und blickt auf den ersten Einsatz der Deutschen voraus.

Zum Glück hatte er noch die Verpackung um die Schuhe.
Autor: über Shkelzen Gashi
Ihr schönes T-Shirt (halb Schweizer Kreuz, halb Doppeladler) finden wir hier in Holland super.
Autor: über Mutter Xhaka
Er muss von Anfang an spielen. Ich muss mit Petkovic telefonieren.
Autor: über Breel Embolo
Ich habe gegen ihn in der Schweiz gespielt. Er ist ein sehr netter Kerl – aber nicht auf dem Platz.
Autor: über Jogi Löw

Meistgelesene Artikel