Zum Inhalt springen

UEFA EURO 2016 Welches Talent brilliert auf der EM-Bühne?

Grosse Turniere sind immer auch eine Bühne für junge Spieler. Diese 5 Talente haben an der EURO Star-Potenzial.

  • Wen haben wir vergessen? Wer gehört unbestritten dazu? Schreiben Sie Ihre Meinung ins Kommentarfeld.

Sendebezug: Laufende (Vor-)Berichterstattung zur EURO 2016

21 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hans Jackob, Zürich
    Zilinski aus Polen Die Liste ist nicht gerade auf Entdeckungen ausgelegt, die meisten auf der Liste sind ja schon bei Topklubs oder weitgehend bekannt! Sollte eine solche Liste nicht eher Spieler wie Zakaria (Schweiz), den bereits genannten Zilinski (Polen) oder Hysaj (Albanien) beinhalten? Also Spieler die nach der EM jeder kennt, als solche die vor der EM bereits "grosse" Verträge unterschrieben haben, oder bald unterschreiben werden? Da habe ich mir bei der Überschrift mehr erwartet!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Can, Kriens
    Emre Mor Türkei
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Hans Nötig, Zürich
    Für mich fehlt ganz klar Kingsley Coman. Der Bayern Akteur, hat in dieser Saison überragend gespielt, und ist erst 19!!! Er wird sicher seine Akzente setzen und gross auftrumpfen, wie bei den Bayern nächste Saison.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen