Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

8 Teamstützen der Finalisten Von Krallen, 997 Minuten und 72,3 Kilometern

Bei England und Italien haben sich im Verlauf der EURO diverse Spieler hervorgetan. Wir heben 8 heraus.

Es sind ja eigentlich 2 EM-Finalisten, die über die mannschaftliche Geschlossenheit zum Erfolg kommen. Bei Italien zum Beispiel hat noch kein Spieler mehr als 2 Tore erzielt, dafür haben schon 5 Akteure 2 Mal eingenetzt.

Die Engländer haben schon eher ihre Stars. Doch Harry Kane beispielsweise schwächelte noch in der Gruppenphase und erzielte dort kein Tor. Raheem Sterling blieb in den letzten beiden wichtigen Spielen ebenfalls torlos. Trotzdem: Der Erfolg beider Teams steht und fällt mit gewissen Spielern.

Welche das sind und welche Rolle sie im Team einnehmen, erfahren Sie in der Galerie oben.

Meistgelesene Artikel