Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News zur EURO 2020 De Boer schmeisst den Bettel hin

Frank de Boer
Legende: Nicht mehr Trainer der Niederlande Frank de Boer. imago images

Frank de Boer tritt als Nationaltrainer zurück

Zwei Tage nach dem überraschenden Achtelfinal-Aus gegen Tschechien (0:2) an der EURO 2020 ist Frank de Boer als Nationaltrainer der Niederlanden zurückgetreten. Dies gab der niederländische Fussballverband am Dienstag bekannt. De Boer hatte den Posten als Bondscoach erst im Herbst 2020 übernommen. Ein Nachfolger für den 51-Jährigen steht noch nicht fest.

Video
Archiv: Niederlande scheitern im Achtelfinal an Tschechien
Aus Sport-Clip vom 27.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Beat Albisser  (Beat Albisser)
    Wie immer an grossen Turnieren wird die Trainergilde nach dem Ausscheiden des eigenen Teams ausgewechselt. Er wird nicht der letzte sein.