Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rating zum Spiel gegen die USA Durchzogene Zeugnisse für die Nati-Spieler

Die Leistung der Schweizer Nati beim 2:1-Testspielsieg löste unter den SRF-Sport-Usern kaum Begeisterungsstürme aus.

Xherdan Shaqiri.
Legende: Konnte gegen die USA nicht sein grosses Potenzial abrufen Xherdan Shaqiri. Freshfocus

Etwas weniger als 3000 User haben bis am Montagnachmittag am Rating zum Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen die USA teilgenommen. Trotz des knappen 2:1-Sieges holten sich die Schützlinge von Trainer Vladimir Petkovic keine besonders guten Noten ab. Mit 3,5 Sternen (von möglichen 5) wurde dem Quartett bestehend aus Yann Sommer, Silvan Widmer, Steven Zuber und Remo Freuler das beste Zeugnis ausgestellt.

Am schwächsten schnitt Xherdan Shaqiri ab. Der Offensivakteur von Liverpool erhielt im Durchschnitt als einziger der 16 Spieler, die am Sonntagabend 15 oder mehr Minuten auf dem Platz gestanden hatten, nur 2 Sterne.

Alle Noten im Überblick:

Video
Zusammenfassung Schweiz - USA
Aus Sport-Clip vom 30.05.2021.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 16 Sekunden.

Meistgelesene Artikel