Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WM-Qualifikation Im Video: Die Geschichten des WM-Quali-Abends

Hattricks, Traumtore, Basler, britische Freuden und Leiden – der Fussball-Samstag hatte einiges zu bieten.

Ein unentschiedenes Basler Duell gab es bei Norwegen (mit Mohamed Elyounoussi) - Tschechien (mit Tomas Vaclik). Das Spiel endete 1:1. Beim FCB wird wohl diese Szene besonders genau angeschaut:

Video
Beide Elyounnoussis bringen den Ball nicht an Vaclik vorbei
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.

Neun Tore in 43 Sekunden gefällig? Voilà die Hattricks der Herren Jovetic, Lewandowski und Wagner.

Video
Die Dreifachtorschützen des Abends
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

Den müssen wir einfach noch separat zeigen:

Video
Jovetics Seitfallzieher
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Nicht der Respekt vor Lewandowskis Hattrick, sondern die Angst vor dem Schuss seines Teamkollegen Bogdan Stancu dürfte der Grund der Verbeugung des Rumänen Florin Andone gewesen sein. Elegant und gleichzeitig torentscheidend war sie trotzdem.

Video
Rumäniens Ehrentor gegen Polen
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Spektakuläre Schlussphasen boten die Nationalmannschaften des Vereinigten Königreichs: Schottlands Griffiths brachte den Hampden Park zum Kochen, ehe Kane den Engländern doch noch einen Punkt rettete. Nordirland kam in extremis zum Sieg.

Video
Turbulente 3 Tore bei Schottland-England
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 13 Sekunden.
Video
Dallas schiesst Nordiren ins Glück
Aus Sport-Clip vom 10.06.2017.
abspielen. Laufzeit 22 Sekunden.

Meistgelesene Artikel