Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WM-Qualifikation Remis zwischen Israel und Aserbaidschan

In der Gruppe F der WM-Quali haben sich Israel und Aserbaidschan mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Israel verpasste damit den Anschluss auf Russland und Rang 2.

Die favorisierten Israeli mussten am Schluss mit dem Unentschieden zufrieden sein. In der 61. Minute brachte Rahid Amirquilyev die von Berti Vogts geführte Equipe aus Aserbaidschan nämlich mit 1:0 in Front.

3 Wechsel in 9 Minuten

Das Heimteam reagierte sofort: 3 Einwechslungen innerhalb von 9 Minuten brachten den Schwung zurück. Kurz danach gelang Etey Shechter in der 73. Minute der Ausgleich.

Israel liegt in der Gruppe F nun mit 3 Punkten Rückstand hinter dem zweitplatzierten Russland und Leader Portugal. Aserbaidschan hat das WM-Ticket bereits verpasst.

Brasilien fegt Australien vom Platz

Im Testspiel zwischen Brasilien und Australien gab sich der Favorit keine Blösse: Dank zwei frühen Toren von Jo (8. und 34. Minute) und den Treffern von Neymar, Ramires, Pato und Luis Gustavo (35./58./72./83. Minute) zum 6:0 war das einseitige Spiel schon früh entschieden.

Meistgelesene Artikel