Zum Inhalt springen
Inhalt

WM-Qualifikation So besingt Evra seine Nationalmannschafts-Rückkehr

2:1 gewonnen und 90 Minuten durchgespielt beim Comeback im Dress von «Les Bleus» – da kann man schon Mal seine Nation im Bademantel besingen und es auf Instagram stellen, dachte sich Showman Patrice Evra. Das Resultat ist zumindest unterhaltsam.

Nach dem WM-Qualifikation-Sieg der französichen Nationalmannschaft über Schweden singt der 35-jährige Patrice Evra mit Inbrunst den Klassiker von Marvin Gaye. Sein Team-Kollege Paul Pogba, der teuerste Fussball der Welt, hilft ihm später im Video aus.

Evra hatte zuvor in den 4 Länderspielen nach der EM 2016 nicht mehr im Kader der Nationalmannschaft gestanden. Der Abwehrspieler kommt bislang auf 80 Einsätze für die «Equipe Tricolore». «Ich liebe mein Team, ich liebe meinen Bruder Paul Pogba und ich liebe dieses Spiel», schrieb Evra zum Instagram-Post.

Legende: Video Frankreich dreht Partie gegen Schweden abspielen. Laufzeit 01:09 Minuten.
Aus sportaktuell vom 11.11.2016.