• Italien muss um die WM-Teilnahme zittern

    Schweden hat das Barrage-Hinspiel 1:0 gewonnen. Kann Italien das Russland-Ticket doch noch lösen?

    10.11.2017
  • Senegal qualifiziert sich zum zweiten Mal für eine WM

    Die Westafrikaner sicherten sich schon in der vorletzten Runde mit dem 2:0 in Südafrika die souveräne Qualifikation.

    10.11.2017
  • 13'781 Kilometer und zurück

    Es gibt Teams, die reisen einmal um die Welt, um sich in Hin- und Rückspiel für die WM in Russland zu qualifizieren.

    10.11.2017
  • Italiens Angst vor der «Apokalypse»

    Die «Squadra Azzurra» trifft mit Schweden auf einen starken Barrage-Gegner.

    10.11.2017
  • Kroatien kann Russland-Reise planen (Artikel enthält Video)

    Kroatien kann Russland-Reise planen

    Mit einem 4:1 im Barrage-Hinspiel hat sich Kroatien gegen Griechenland eine hervorragende Ausgangslage geschaffen.

    9.11.2017
  • WM-Ball «Telstar 18» vorgestellt (Artikel enthält Video)

    WM-Ball «Telstar 18» vorgestellt

    Der schwarz-weisse Ball ist eine Hommage an den WM-Ball von 1970.

    9.11.2017
  • Nordirland vs. Schweiz: Die Teams im Vergleich (Artikel enthält Video)

    Nordirland vs. Schweiz: Die Teams im Vergleich

    Zweikampfquote, Passqualität, Kopfball-Duelle: Wer hat wo die Nase vor dem Barrage-Hinspiel wo die Nase vorn?

    9.11.2017
  • «Ein Wunder, dass O'Neill noch Trainer ist» (Artikel enthält Video)

    «Ein Wunder, dass O'Neill noch Trainer ist»

    Nordirlands Coach wurde erst gehasst, nun vergöttert. Das erzählt «The Sun»-Journalist Mark McIntosh.

    9.11.2017
  • Die Nordiren: 1 Rolls Royce und 3 Mal West Brom

    Mark McIntosh, Journalist bei «The Sun» in Nordirland, stellt den Schweizer Barrage-Gegner vor.

    9.11.2017
  • Barrage kompakt oder «dein Haus ist mein Haus» (Artikel enthält Video)

    Barrage kompakt oder «dein Haus ist mein Haus»

    Nicht nur die Schweiz muss noch um das WM-Ticket kämpfen. Diese Top-Teams spielen in der Barrage. Wer setzt sich durch?

    9.11.2017