Zum Inhalt springen

Header

Video
Das sagen die Schweizer Athleten über Usain Bolt
Aus Sport-Clip vom 04.08.2017.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 54 Sekunden.
Inhalt

Leichtathletik-WM Das Bolt-Fieber grassiert auch im Schweizer Lager

Auch für die Schweizer Athleten ist die letzte WM von Sprintstar Bolt etwas Besonderes. Im Video erzählen sie von ihren Erlebnissen mit dem Jamaikaner.

  • Géraldine Ruckstuhl: «Neben Bolt zu stehen, liess mich realisieren, dass ich bei den Grossen angekommen bin.»
  • Salomé Kora: «In Rio konnte ich ein Selfie mit Bolt machen.»
  • Alex Wilson: «Bolt hat mir zu meiner schnellen Zeit gratuliert. Ich freue mich darauf, wieder gegen ihn zu laufen.»
  • Mujinga Kambundji: «Er hat die Leichtathletik verändert, ohne ihn wäre es heute nicht dasselbe.»

Was die Schweizer Athleten sonst noch alles mit Usain Bolt erlebt haben, sehen Sie oben im Video.

Meistgelesene Artikel