Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball 120:90 – die eindrückliche Reaktion von Cleveland

Die Cleveland Cavaliers haben im Playoff-Final der NBA gegen die Golden State Warriors auf 1:2 verkürzt. Vor eigenem Anhang setzten sich die Cavaliers mit 120:90 durch.

Die Cleveland Cavaliers sind zurück im Rennen um den Titel des NBA-Champions. Nach zwei deutlichen Niederlagen in Oakland stellte das Team um Superstar LeBron James einmal mehr eindrücklich seine Heimstärke unter Beweis.

James und Irving skoren fleissig

Nach der Halbzeit (51:43) begann das Offensivspektakel der Cavaliers, obwohl diese wegen einer Hirnerschütterung ohne Kevin Love antreten mussten. Angeführt von James (32 Punkte) und Kyrie Irving (30) entschied der Gastgeber das dritte Viertel mit 38:26 für sich.

Es braucht ein «Break»

Das vierte Finalspiel der Best-of-Seven-Serie findet am Freitag erneut in Ohio statt. Zuhause ist Cleveland in den diesjährigen Playoffs noch ungeschlagen. Für den Titel müssen sie den überlegenen Qualifikationssieger aber mindestens einmal auswärts bezwingen.

Meistgelesene Artikel