Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

4 Punkte, 8 Rebounds Capela bleibt bei 2. Hawks-Saisonsieg diskret

Gegen die Detroit Pistons setzt sich das Team um den Schweizer Center Clint Capela mit 122:104 durch.

Szene aus einem Basketballspiel
Legende: «Wir machen den Weg frei» Clint Capela gibt John Collins Rückendeckung. Keystone

2. Sieg im 3. Spiel für Atlanta: Das Team von Trainer Nate McMillan übernahm gegen die noch sieglosen Pistons nach anderthalb Minuten die Führung und sollte diese nicht wieder preisgeben. Im Schlussviertel wuchs der Vorsprung vorab dank Spielmacher Trae Young (32 Punkte) und Flügelspieler John Collins (22) zwischenzeitlich bis auf 23 Punkte an.

Capela zeigte für einmal eine unauffällige Leistung. In knapp 26 Minuten auf dem Parkett steuerte der 27-Jährige vier Punkte und acht Rebounds bei.

Bulls in Frühform

Als einziges Team der Eastern Conference noch ohne Niederlage sind die Chicago Bulls. Angeführt von DeMar DeRozan (26 Punkte) setzte sich Chicago bei den Toronto Raptors 111:108 durch und feierte den besten Saisonstart seit 25 Jahren.

Meistgelesene Artikel