Zum Inhalt springen

59. Saisonsieg für die Rockets Houston schafft neuen Klub-Rekord

Zum ersten Mal in der Klubgeschichte erreichen die Houston Rockets mit Clint Capela die Marke von 59 Saisonsiegen.

Clint Capela (links) verteidigt gegen Anthony Davis von New Orleans.
Legende: Lieferten sich ein interessantes Duell Clint Capela (links) verteidigt gegen Anthony Davis von New Orleans. Keystone

Das derzeit beste NBA-Team bekundete beim 114:91-Heimsieg gegen New Orleans keinerlei Probleme. Der Starspieler der Houston Rockets war einmal mehr James Harden. Eine halbe Stunde Einsatzzeit genügten dem 28-Jährigen, um sich 27 Punkte und 8 Assists notieren zu lassen.

Starke Leistung von Capela

Harden erreichte damit als erster Spieler der Liga in dieser Saison mehr als 2000 Punkte. Zu überzeugen wusste auch Clint Capela. Der Genfer Center kam in 28 Spielminuten auf 18 Punkte, 16 Rebounds und 6 Blocks.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.