Zum Inhalt springen

Basketball Sefolosha mit Hawks weiter ungeschlagen

Thabo Sefolosha läuft es mit Atlanta weiter ausgezeichnet. Gegen die Sacramento Kings reihten die Hawks den 3. Sieg aneinander.

Atlantas Thabo Sefolosha.
Legende: Überzeugte auf dem Parkett Atlantas Thabo Sefolosha. Keystone

Beim 106:95-Heimsieg von Atlanta stand Sefolosha zwar erneut nicht in der Startformation. Der Schweizer verzeichnete mit Plus 20 aber die klar beste Plus-Minus-Bilanz seines Teams. Dazu steuerte Sefolosha in fast 24 Minuten Einsatzzeit vier Punkte und sechs Rebounds zum Heimerfolg bei.

Atlanta hatte das Geschehen gegen die Kings fest im Griff. Im dritten Viertel folgte ein kleiner Einbruch. Bis zum Anfang des Schlussviertels führten die Gäste zwischenzeitlich mit 83:82, ehe das Heimteam erneut aufdrehte. Bester Werfer bei den Hawks war Center Dwight Howard mit 18 Punkten.

Capela bis 2018 bei Houston

Clint Capela wird bis und mit 2018 bei den Houston Rockets spielen. Der NBA-Klub des Genfers zog die Option für eine vierte Spielzeit mit dem Schweizer, der 2014 von den Texanern gedraftet worden war.