Zum Inhalt springen
Inhalt

Basketball Sieg für Oklahoma, Show von Anthony

Oklahoma City Thunder hat gegen Boston auch ohne sein Top-Duo Durant/Westbrook den 6. Sieg in Folge eingefahren. Für das NBA-Highlight des Tages sorgte indes New Yorks Carmelo Anthony.

Thabo Sefolosha und Co. hatten mit den Boston Celtics keine Mühe.
Legende: Nächster Sieg Thabo Sefolosha und Co. hatten mit den Boston Celtics keine Mühe. Reuters

«OKC» reitet weiter auf der Erfolgswelle. Obwohl der Leader der Western Conference auf seine beiden verletzten Superstars Kevin Durant und Russell Westbrook verzichten musste, schaute gegen die Boston Celtics ein souveräner 101:83-Erfolg heraus.

Sefolosha mit sicherem Händchen

Thabo Sefolosha stand während 27 Minuten auf dem Parkett und steuerte 13 Punkte zum 6. Sieg in Serie bei. Beeindruckend war dabei vor allem seine hundertprozentige Wurfausbeute.

Grosse Show von Carmelo Anthony

Für das NBA-Highlight des Tages sorgte indes Carmelo Anthony. Der 29-Jährige buchte beim 125:96 seiner N.Y. Knicks gegen Charlotte 62 Punkte und stellte damit einen Franchise-Rekord auf.