Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basketball Überragender Sefolosha führt Oklahoma zum Sieg

Thabo Sefolosha hat die Oklahoma City Thunder mit 20 Punkten zum klaren 97:69-Auswärtssieg über die Phoenix Suns geführt. Die eigene Bestmarke verpasste der Romand nur knapp.

In der äusserst einseitigen Begegnung gelangte Thabo Sefolosha während 34 Minuten zum Einsatz. Gleich fünfmal reüssierte er mit Dreipunktewürfen.

Nur Westbrook besser

Nebst den 20 Punkten, beinahe seiner Bestmarke in der NBA (22), gelangen ihm je drei Rebounds, Steals und Assists. Mehr Punkte als der Romand verbuchte nur Russell Westbrook (24).

Schon zwei Tage vorher beim Sieg über die Phoenix Suns hatte Sefolosha mit 18 Punkten zu den Besten seines Teams gehört.

Oklahoma knapp hinter San Antonio

In der Western Conference liegt Oklahoma City nur noch zwei Punkte hinter Leader San Antonio zurück, bestritt bislang aber eine Partie weniger als die Spurs.

Meistgelesene Artikel