Zum Inhalt springen
Inhalt

Boxen Muhammad Ali: Mario Widmer über den Menschen hinter der Legende

Muhammad Ali war wehleidig. Dies und mehr erzählt der ehemalige «Blick»-Sportchef Mario Widmer in seiner Ali-Würdigung.

Mario Widmer war als Sportreporter und als Sportchef während über 30 Jahren für den «Blick» tätig. Dabei verfolgte er Muhammad Alis Karriere hautnah mit. 1971 war er auch an der Vermarktung eines Kampfes von Ali gegen den Deutschen Jürgen Blin in Zürich beteiligt.

Im Video oben äussert sich Widmer über Alis Schmerzmittel-Konsum, sein Verhältnis zu Frauen, seinen «Ghostwriter» und den wahren Grund für Alis Ruf als Pazifist.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.