Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gesteigertes Interesse Rios amüsiert sich über Zeitungs-Enten

Vor knapp 50 Tagen gewann Martin Rios mit Partnerin Jenny Perret Silber in Pyeongchang. Langweilig wird es seither nicht mehr.

Es war die Erlösung für die Schweizer Delegation an den Olympischen Spielen im südkoreanischen Pyeongchang: Martin Rios und Jenny Perret holten im Mixed-Curling Silber für die Schweiz. Es war die erste von letztlich 15 Medaillen.

«Plötzlich will jeder etwas von dir», sagt Rios nun knapp 50 Tage nach dem Medaillen-Gewinn. Das mediale Interesse sei gross. Doch schlecht reden will er dies nicht. Und zu lachen habe es auch genügend gegeben – weshalb erklärt Rios im Audio-Beitrag.

Audio
Curler Rios nach den Olympischen Spielen
02:31 min
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 31 Sekunden.

Meistgelesene Artikel